Wohnhaus L.

Arbeiten

  • Erd- und Betonarbeiten
  • Mauerwerksarbeiten

Beteiligte

  • Architekt: MLW Architekten

Das Wohnhaus L. war auf mehreren Ebenen ein herausforderndes Projekt: Lage und Entwurf erforderten Expertise und Verständnis. Für uns als Bauunternehmen zählt nämlich nicht nur wie ein Haus gebaut werden soll, sondern auch wo. Der Bannegghang in Ravensburg ist berühmt berüchtigt für seine geologischen Eigenschaften und daher schwierig zu bebauen. Die Schwierigkeit, das Wohnhaus im Hang zu integrieren, haben wir aber wie man sieht problemlos gemeistert.

Als Handwerker benötigen wir bei einem derartigen Projekt viel architektonisches Verständnis und Know-how. Wo andere Bauunternehmen Zweifel an der Realisierung hätten, sehen wir das Ganze als spannende Herausforderung und lassen unseren bautechnischen Sachverstand gerne einfließen.

Weber GmbH & Co.KG
Ravensburger Straße 16
88281 Schlier
Tel. 0751/36 19 50
E-Mail: info@weber-bauunternehmen.de